Deine Vergangenheit
Deine Reue
Dein
Deine Gegenwart
Deine Kunst
Dein
Deine Zukunft
Deine Haut
Dein

Laser Tattooent­fernung ?

Tattoo, Microblading, Permanent Make-Up weglasern, ja machen wir ! Und zwar machen wir das seit Anbeginn des Renaissance’s. Hierfür benutzen wir ein Pico Laser Gerät der neuesten Generation. In unserer Praxis haben wir uns ganz der Entfernung mit Laser verpflichtet und machen nichts anderes. Dies garantiert bestens ausgebildete und geschulte Mitarbeiter nicht nur mit viel Erfahrung sondern auch mit Diplom und Zertifikat. Gerne erklären und zeigen wir Dir alles im Detail in einem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch,
jetzt auch Online ! Du kannst alle Deine Termine telefonisch bei Michael oder Online buchen.

 

WICHTIG
Unsere Beratungsgespräche sind immer sehr ausführlich und ehrlich, wenn etwas nicht machbar ist oder wir befürchten das Du mit dem Resultat nicht zufrieden sein könntest, dann sagen wir das auch! Das Beratungsgespräch bleibt immer und in jedem Fall kostenlos, auch wenn Du bei uns nur eine 2. Meinung einholen möchtest.
Wir haben aber eine Bitte ! Wenn Du ein kostenlosen Beratungstermin gemacht hast, für den wir 1 Stunde einplanen und Du merkst das Du ihn nicht wahrnehmen kannst, dann gib uns bitte so früh wie möglich Bescheid. Wir haben immer weniger freie Termine und andere Kunden sind dann Froh um einen Termin.

Vielen Dank Dein RE•NAISSANCE Team

Laser haarentfernung

Wer trägt denn heute noch Pelz ?

Haare dort, wo Du sie nicht willst? Ständig störende Haarstoppeln?
Die Lösung gegen alle unerwünschten Wucherungen ist unser neuster 3-Wellenlängen Diodenlaser.
Egal ob dunkle, helle, grobe oder feine Haare. Wir entfernen alles, dauerhaft!

Gerne erklären und zeigen wir Dir alles im Detail in einem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch, jetzt auch Online!
Du kannst alle Deine Termine telefonisch bei Michael oder Online buchen.

Nur in Zürich erhältlich.

Marc Theissing

Tattooentfernungs Meister

Die traditionelle Wanderschaft als Steinbildhauer nicht als Schlitzohr beendet. Hat die Welt, ihre Vielfalt und Schönheit gesehen. Kenner und Schaffender zeitloser Kunstobjekte. Kurator der bekannten Kleingalerie Renaissance. Bewahrer von Kostbarkeiten und Entferner alter, blasser, hässlicher Tattoos.

Michael Huber

Tattooentfernungs Techniker

Ausgebildet in der Kunst der Technik. Seit jeher an Grossbauprojekten auf der Welt tätig. Früh die Leidenschaft für Schönes und schöne Formen entwickelt. Fühlt sich der Menschheit verpflichtet, sie vor hässlichen und alten Tattoos zu befreien. Hierzu in der Beherrschnung von Lichtverstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung geschult. Unser Profi und Berater, und das finanzielle Gewissen des Renaissance.

Vlada Horn

Haarentfernungs Meisterin

Aus den tiefen der sibirischen Tundra hat Vlada mit ihren stahlblauen Augen zu uns ins Renaissance gefunden. Sie ist nicht nur unser Profi im Entfernen von ungewünschten Haaren mittels Diodenlaser, sondern auch die Brandschutzbeauftrage des Renaissance. Mit ihr kannst du über Puschkin aber auch über Fotografien philosophieren.

Anaïs Will

Retrofuturismus-Designerin

Von einem für uns weit entfernten, unbekannten und mystischen Ort (Frankreich) hat Anaïs zu uns gefunden. Durch und durch retrofuturistisch geht sie sogar mit einer Laserpistole ins Bett. Liebt alles, aber wirklich alles, mit Flamingos. Der kreative Kopf, immer bis zur Erschöpfung an unseren Designs am Werken.

Ilire Rama

Haarbekämpferin

Unser neustes galaktisches Licht im RE.NAISSANCE. Ilire das Sprachtalent berät Dich falls notwendig nicht nur in Deutsch, sondern auch in English, Spanisch oder Albanisch.
So gekonnt, wie sie mit Sprachen umgeht, bewegt Sie sich auch zwischen Folkloretanz und Kickboxen hin und her.

Wähle deine Stadt, um einen Termin zu vereinbaren

Zürich

Flurstrasse 112  •  CH-8047 Zürich + mehr

Unsere Dienstleistungen

Tattooentfernung, PMU/Microblading Entfernung, Haarentfernung

Am besten erreichst Du uns mit der VBZ Linie Nr. 83 oder 89 bis Haltestelle Flurstrasse oder mit der Tram Nr. 3 Haltestelle Siemens, von da sind es noch 150 Meter bis zur Flurstrasse 112.

Mit dem Auto geht es natürlich auch, immer dem Navi nach, Parkplätze findest Du direkt beim Pförtnerhäuschen.

Bitte nicht wundern, es ist wirklich das alte Pförtnerhäuschen !

RE•NAISSANCE 1.0  •  Flurstrasse 112  •  8047 Zürich – Schweiz

Basel

Kannenfeldstrasse 27   •  CH-4056 Basel + mehr

Unsere Dienstleistungen

Tattooentfernung, PMU/Microblading Entfernung

Um uns zu erreichen, nimmst du ganz einfach vom Basel SBB Bahnhof

das Tram Nr. 1 bis zum Burgfelderplatz oder Kannenfeldplatz,

läufst ein paar Schritte in Richtung Kirchturm und schon findest du unseres Studio.

Solltest du mit einem Raumschiff kommen, gibt’s viele blaue Parkplätze entlang der Strasse (mit Parkuhr).

RE•NAISSANCE  •  Kannenfeldstrasse 27   •  4056 Basel – Schweiz

Bern Shop

Bern

Dunantstrasse 5   •  CH-3006 Bern + mehr

Unsere Dienstleistungen

Tattooentfernung, PMU/Microblading Entfernung • Ab März 2024 !

Vom Hauptbahnhof Bern erreichst Du uns am besten mit dem innerstädtischen schienengebundene Massenpersonenbeförderungsmittel Nr. 6

Richtung Worb Dorf oder Nr. 8 Richtung Bern Saali, aussteigen bitte an der Haltestelle Egghölzli von da sind es noch 100m zu Fuss.

Falls Du mit deinem eigenen Raumgleiter kommen solltest, stehen vor dem Studio Parkplätze zur Verfügung.

RE•NAISSANCE 3.0  •  Dunantstrasse 5  •  3006 Bern — Schweiz

Willkommen in unserer Vintage-Galerie !


Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; Man kann gut darauf gehen- Doch es wachsen keine Blumen auf ihr. Vincent van Gogh


In unser kleines “Pförtnerhäuschen” laden wir ein, Euch zwischen Design, Retrofuturistismus und Kunst wohl zu fühlen. Ihr könnt bei uns alles finden, was irgendwie speziell ist, vom Tisch über den Stuhl bis hin zu Lampen und Bildern. Die Objekte haben wir irgendwo entdeckt, manchmal umgestaltet. Auch Künstler und Designer stellen bei uns aus. Wir möchten keine Galerie im klassischen Sinne sein, sondern vielmehr aus Liebe zur Kunst eine Möglichkeit bieten, Kunst und Design auszustellen, eben was zu uns passt! Es soll Euch und uns Freude bereiten und wenn Ihr Euch in ein Objekt verliebt, könnt Ihr es bei uns zu einem fairen Preis bekommen. Unsere kleine Ausstellung möchte ein Aufenthalts- und Wohlfühl-Ort sein, in dem Ihr alles kaufen könnt, was Euch gefällt. Wir bieten Euch die Kunst an, weil wir selbst Spass an den Dingen haben; aber wir müssen und möchten nicht davon leben. Nur der jeweilige Künstler soll davon bestenfalls leben können. Also kommt vorbei und fühlt Euch – bei einer Tasse Kaffee – wohl bei uns.


Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. Pablo Picasso


Entdecke jetzt unseren Kosmischen Blog !

Hier findest Du viele Information über Tattooentfernung, Du kannst auch interagieren und über die Kommentare alle Deine Fragen stellen !
Natürlich findest Du auch Sachen die uns interessieren wie Kunst, Design und Reisen !
Wir wünschen Dir eine gute Zeit auf dem Blog !

Die reden über uns !

Kunden Meinungen

re•naissance Iconre•naissance

Flurstrasse 112, Zürich

4,9 139 Rezensionen

  • Avatar Raphael Biffiger ★★★★★ in der letzten Woche
    Wie letztes Mal habt Ihr mir heute gegen fairste Entlöhnung einige meiner lehrreichsten Schmerzen zugefügt.Ich hätte in Eurem Beruf ernsthaft hämisch grinsende Sadisten erwartet - doch weitestgehend gefehlt! Denn das Gegenteil ist der Fall, wenn der Marc bei sich abzeichnendem Schmerz-Stress im genau richtigen Moment mit dem "Stress-Abbau-Monster" mitfühlend galoppierend angeklappert kommt - OBWOHL er das laute, stressige Schmerz-Klapper-Geräusch, vom ablenkend energischen 'Drauf-Drücken' sicherlich schon längst nicht mehr hören mag...EIN WAHRER HELD ALSO...wie er eigentlich nur im Buche steht! So glaubte auch ich, im Laserliegestuhl in die Märchtraumwelt zu entgleiten-doch so geistesgegenwärtig wie Helden halt eben sind, erkannte er mit seiner Laserwunderwaffe den nahenden Realitätsverlust und zwickte mich gleich nochmals so richtig lehrreich, was ihm direkt mit dem lautesten Klappern gedankt wurde..
  • Avatar Lo La ★★★★★ vor einem Monat
    Super zufrieden. Sehr sympathisches Team und eine lockere Atmosphäre.
  • Avatar Donata Giordano ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich bin extrem begeistert von diesem Studio. Das Team ist extrem fachkompetent, lustig und ausserordentlich sympathisch. Mein Permanent Make Up (Augenbrauen) hat sich nach nur 2 Behandlungen fast in Luft aufgelöst (bin ein schwerer Fall, weil ich dunkle Haut habe). Die vorgängige Beratung von Marc war ganz grosses Kino, da blieb keine Frage unbeantwortet. Er verfügt über ein extrem fundiertes Fachwissen, zusätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis phänomenal.
  • Avatar Mirvete Bilalli ★★★★★ vor 2 Monaten

 

Über eine google Bewertung freuen wir uns sehr